ich steine, du steine
fresstag

heute war der ultra fresstag!
der morgen ging gut los mit 'nem einfachen brötchen
mit putenwurst und salat und so, ohne butter
. ging dann
verstört weiter mit 3 bockwürstchen mit jeweils einer scheibe
toast
dabei, mein kollege hatte geburtstag -___-
zum mittag gab es dann ein ganzes sub und zum
abendbrot gab es 1 mac menü mit 'nem big mac und pommes
mit majo und 'ner cola light
. die cola light bringt da zwar
auch nichts mehr, aber die schmeckt mir einfach besser.
heute hab ich aber eingekauft.
arbeitsbrot wollt ich heute abend eigentlich noch schmieren,
aber das lass ich jetzt doch. ich würde mir sonst glatt gleich
noch 'ne scheibe brot reinziehen.

ab morgen gehts aber los! morgen früh mach ich alles fertig,
nehm alles mit zur arbeit. schön 2 mal frühstücken - also eine
mahlzeit davon wird ja zwischenmahlzeit. hab auch heute endlich
wieder obst eingekauft - endlich!!! :3
morgen dann wieder wiegen und dann gehts los.
dann setz' ich mir ein neues ziel, ein kleines - bis zur vatertags-
bollerwagentour -> wo dann wieder ordentlich getrunken
wird. 1A x______x was solls.

ich melde mich also morgen wieder, denke ich.
gute nacht
<3
29.4.13 23:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (1.5.13 00:58)
Ach, herjee, dass nennst du einen Fresstag xD
das alles war mein Frühstück an nem Fresstag von mir!
Vllt nich, die selben Sachen, aber morgends vier scheiben Toast mit Marmelde, dann noch zwei Brezeln... auf dem Weg nen Döner geholt, auf nem Rückweg, auch ein MEnü (exakt das gleiche, ich würd sterben fürn nen bigMac an manchen Tagen ^^) und zu hause noch ein paar Tafeln schokolade (zwei man wills ja nicht übertreiben), dann noch gemeinsames Mittag Spagethie bolognese und zum Abendbrot ne Tafelscholade und noch 2 croissants...
Also: Mach dir nichts draus, jeder hat mal nen Fresstag und bei mir ists min. einmal im Monat so und ich lebe noch... Aber schön finde ich dass du es nicht aufgibts dich gesund ernähren zu wollen und es dann auch tust!
Viel Glück und Erfolg, alles Liebe Kim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen