ich steine, du steine

Name
Email
Website


Werbung


Lena
( / Website )
1.4.13 10:05
Hey du!
Erstmal vielen lieben Dank, für deinen netten Kommentar.
Ich finde deinen Block auch sehr schön, ich mags, wie du schreibst ! Und vor allem finde ichs gut, dass du scheinbar nicht auf Krampf versuchst abzunehmen, wie so manch anderer.
Aber ich denke, du brauchst dir nicht so'nen Stress wegen dem Brunch machen, sowas muss auch mal sein. Ich musste letztens auch mit meiner Familie Essen gehen und dachte schon "Mist, das sind locker 2 Kilo mehr" - und dann war der ganze Stress, den ich mir gemacht habe, ganz umsonst - und ich habe mich so überfressen, dass ich danach nur noch im Bett rumlag. :D

Ganz liebe Grüße,
Lena.



Ally
( / Website )
27.3.13 11:02
Hey,

ich bin über den Blog von "Minus52Kiloin52Wochen" auf deine Seite gestoßen und finde sie wirklich toll. Ich mag es, wie du schreibst und ich mag es, was du tust.

Du scheinst nicht eine von denen zu sein, die auf biegen und brechen auf ungesunde Weise abnehmen wollen, oder? Zumindest vermute ich das mal, weil du einen Ernährungsberater hast?!

Alles Liebe,
Ally